Ferienhaus Kraut & Ruab´n

"Wohnen im Stadl"

Gebhard Auer

Am Stein 21
3492 Engabrunn

Niederösterreich

M +43 664/73 17 62 86
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Geschäftszeiten

"Wohnen im Stadl" ganzjährig möglich

"Natur im Garten"-Auszeichnung für Kraut&Ruabn! 30.04.2017

Am 26. April 2017 wurde unser Garten einer Überprüfung durch das Land Niederösterreich, vertreten durch Frau DI Liselotte Jilka, unterzogen, ob die strengen Kriterien für eine Auszeichnung nach dieser seit 1998 bestehenden Aktion erfüllt werden.

Erfreulicherweise schmückt die Plakette nun unseren Stadl, womit wir bestätigt bekommen haben, dass wir einen ökologisch gestalteten und nachhaltig bewirtschafteten Garten unser eigen nennen. Begutachtet wurden der Stadlgarten, der Schwimmteich- bzw. Wohnungsgarten als auch der Gemüse- und Spielgarten (auch "unser Acker" genannt).

Wir freuen uns und sind stolz, nun im Kreise vieler weiterer ökologisch verantwortlicher Gartenbesitzer zu sein!