Ferienhaus Kraut & Ruab´n

"Wohnen im Stadl"

Gebhard Auer

Am Stein 21
3492 Engabrunn

Niederösterreich

M +43 664/73 17 62 86
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Geschäftszeiten

"Wohnen im Stadl" ganzjährig möglich

Zusätzlicher Wohn-/Schlafraum fertiggestellt! 08.10.2017

Es ist vollbracht. Nach einer Anregung von Gästen, die zwei separate Schlafräume benötigten, konnte ich meinem lang gehegten Wunsch endlich nachgehen, und den ehemaligen Verkaufsraum zur sogenannten "Carport-Suite" umbauen. :-)

Der Dachboden wurde gedämmt, Verdunkelungsrollos montiert, der Gefrierschrank gegen eine Kommode getauscht, ein Metallbett zum Schlafen oder Couchen angeschafft (samt Kuscheldecke, Couchpolster, Nostalgieradio etc.), ein schwerer Vorhang vor das Carporttor gehängt, ein Biedermeiertischerl mit 2 Sessel in die Mitte gestellt, und ein bisschen dekoriert.

Somit können ab sofort Gruppen bis zu 6 Personen im Stadl wohnen. Die 6. Person schläft auch in der Suite auf einem hochwertigen Klappbett, das nur bei Bedarf aufgestellt wird.

Bilder sind ab 7. Oktober online!

Ich freue mich auf viele zufriedene Gäste, die den neuen Raum nutzen werden.

Gebhard Auer